Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 7
780g
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor 780g
buzz243
Meister

1782 Beiträge
Erstellt am: 23.09.2009 um 02:30 Uhr
ja war schon was spaeter


Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor 780g
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 21.09.2009 um 20:07 Uhr
Sorry, aber die Treiber für dieses Board wurden erst am 22.07.2009 aktualisiert, Beitrag ist vom 27.05.2009.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor 780g
buzz243
Meister

1782 Beiträge
Erstellt am: 21.09.2009 um 05:11 Uhr
die asus treiber sollten entweder fuer vista UND win7 sein, ansonsten installiere ich grundsaetzlich die asus treiber ueber die von win7 und bisher laeuft alles wunderbar (M4A79T)...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor 780g
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 27.05.2009 um 22:36 Uhr
Hallo
In der Regel ja, schau mal auf die ASUS-Seite vielleicht hilft es weiter.
( Vistatreiber lassen sich auch unter Win7 installieren, wenn es keine passende Win7treiber gibt)

ASUS - M3A78-EM Vista32bit

PS: bei mir funktioniert erst der Lan nicht Win7 hat automatische nach einem passenden Treiber gesucht und
installiert, schau mal im Geräte-Manager nach ob der USB bridge nicht schon installiert ist.


Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 27.05.2009 um 22:45 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor 780g
dimi
(Administrator)
Lehrling

119 Beiträge
Erstellt am: 27.05.2009 um 19:24 Uhr
hallo,

eben win7 RC2 instaliert, kriege aber keinen passenden USB bridge treiber fuer windows7 RC2 htpc

ATI_Catalyst_Windows7_8.612.exe sollte doch alles drin sein oder nicht?

MOBO: M3A78-EM

Zuletzt bearbeitet von dimi am 27.05.2009 um 19:25 Uhr.


© 2012 treiber.de