Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Grafik & Video
Explorer Hintergund ändern aber wie?
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Explorer Hintergund ändern aber wie?
Kavalier27
Lehrling

167 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2009 um 02:11 Uhr
Thx erstmal

Also ich benutze Vista64 Bit - Ultimate mit Service Pack 1
Ich habe bei mir alles im Appe Look gehalten (rok.launcher, usw) und würde daher auch gerne die Fentser des Explorers mit Apple Wallpaper füllen um nicht dieses langweiige weiß zu haben.

Backgrounder geht leider nicht unter Vista - trotzdem thx

Ich hatte vor meiner neuinstallation bereitz ein Tool dafür - jedoch weis ich nicht mehr wie es hies und dank eines überraschenden Festplatten defektes hatte i nicht mehr die Möglichkeit es herraus zu finden.

Wäre für Hilfe sehr dankbar - thx all - Kavalier


Autor Explorer Hintergund ändern aber wie?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13775 Beiträge
Erstellt am: 17.05.2009 um 12:11 Uhr

http://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html

Nicht wundern. Kleinere Bilder werden gekachelt. Übergroße Bilder werden nicht zentriert oder angepasst. Bei Bedarf müssen die Bilder entsprechend vorbehandelt werden!



Autor Explorer Hintergund ändern aber wie?
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 17.05.2009 um 04:33 Uhr
Windows Explorer, IE, Firefox... Außerdem Betriebssystem.

Zuletzt bearbeitet von SebWagner am 17.05.2009 um 04:34 Uhr.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Explorer Hintergund ändern aber wie?
Kavalier27
Lehrling

167 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2009 um 21:49 Uhr
Hi,

ich habe ne Frage.
Ich hatte schonmal vor gut 1 Jaht Vista64 installiert und damals hatte ich ein kleines Programm womit ich in den eigentlichen Fenstern des Explorers andere Hinteründe einsetzen konnte.

Also egal was ich öffnete mit dem Explorer i konnte anstatt dieses laaaaaaangweilige weiß Farbige Bilder usw einfügen und auch die Schrift Farbe ändern.

Kennt jemand so ein Tool?

Wäre super Dankbar - Thx an alle

Zuletzt bearbeitet von Kavalier27 am 16.05.2009 um 21:49 Uhr.



© 2012 treiber.de