|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | Kein Sound |
|---|---|
|
freak-chris
Meister
1608 Beiträge
|
Der funktioniert in den meisten Fällen |
| Autor | Kein Sound |
|---|---|
|
Jansen81
Lehrling
224 Beiträge
|
Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin. Albert Einstein Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten |
| Autor | Kein Sound |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
| Autor | Kein Sound |
|---|---|
|
Jansen81
Lehrling
224 Beiträge
|
Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin. Albert Einstein Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten |
| Autor | Kein Sound |
|---|---|
|
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater
13750 Beiträge
|
Spiel im Emulator laufen lassen! DOSBox Eine alternative wäre noch eine Virtualisierung mit z.B. VirtualBox oder Microsoft Virtual PC. Der Sound läuft aber sonst, bzw. es sind alle Treiber aktuell? ![]()
|
| Autor | Kein Sound |
|---|---|
|
Jansen81
Lehrling
224 Beiträge
|
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Spiel das nur im Alten DOS Modus läuft als im Fenster nun möchte ich da auch gern Sound haben es geht aber nicht, was muß ich machen das es geht. Danke für Hilfe im voraus Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin. Albert Einstein Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten |