Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Kein Sound
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Kein Sound
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2009 um 16:41 Uhr
Wenn deine Soundkarte nicht gezeigt wird, dann versuchs mal mit dem Soundblaster...

Der funktioniert in den meisten Fällen




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Kein Sound
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 19.10.2009 um 13:26 Uhr
Danke, mal für die Hilfe meine Soundkarte wird nicht angezeigt,macht aber nix geht auch ohne!

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten

Autor Kein Sound
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 30.03.2009 um 22:41 Uhr
Trotzdem muß dazu gesagt werden, daß die Soundkarte, die bei alten Spielen oft manuell gewählt werden mußte (z. Bsp. Soundblaster Pro) nicht immer erkannt wird. Das liegt wohl daran, daß die neuen Karten nicht mehr viel mit früheren externen Modellen (Steckkarten) zu tun haben.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Kein Sound
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 30.03.2009 um 16:28 Uhr
Danke Sorry nochmal ich dachte es hätte was mit dem sound Thema Hardware zu tun

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten

Autor Kein Sound
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13769 Beiträge
Erstellt am: 30.03.2009 um 14:41 Uhr

Spiel im Emulator laufen lassen!

DOSBox

Eine alternative wäre noch eine Virtualisierung mit z.B. VirtualBox oder Microsoft Virtual PC.

Der Sound läuft aber sonst, bzw. es sind alle Treiber aktuell?




Autor Kein Sound
Jansen81
Lehrling

224 Beiträge
Erstellt am: 30.03.2009 um 11:06 Uhr
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Spiel das nur im Alten DOS Modus läuft als im Fenster nun möchte ich da auch gern Sound haben es geht aber nicht, was muß ich machen das es geht.

Danke für Hilfe im voraus

Es gibt zwei Ding die Unendlich sind, die Menschliche Dummheit oder das Universum, wobei ich mir bei letzterm nicht ganz sicher bin.

Albert Einstein

Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie kostenlos behalten


© 2012 treiber.de