Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Frohe Weihnachten & einen Abschiedsgruß
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Frohe Weihnachten & einen Abschiedsgruß
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 24.12.2008 um 11:11 Uhr
Totgesagte leben länger, in diesem Sinne seh ich das mal, es wurde schon vor Jahren beklagt das es mit dem Forum immer mehr "Berg ab geht", wir sind aber immer noch hier und werden auch in Zukunft hier sein wenn uns die User brauchen.

Wenn Du nicht mehr dabei bist, schade, aber wir werden vermutlich auch das überleben.

Auch Dir (und allen anderen) ein frohes Fest, reiche Gaben, ruhige Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreichen Jahr 2009 und folgende.

CU here

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Frohe Weihnachten & einen Abschiedsgruß
Guerini
Lehrling

234 Beiträge
Erstellt am: 24.12.2008 um 09:53 Uhr

...wünsche ich allen Usern dieses Boards und bedanke mich hiermit auch gleich bei allen die mir in den knappen 1 1\2 Jahren treue hilfe geleistet haben. Außerdem möchte ich mit diesem Post mitteilen, dass ich per sofort nicht mehr allzu oft im Forum sein werde, nur ab & zu reinschaun was los ist ^^ In meiner kurzen Mitgliedszeit habe ich auch gemerkt, dass es mit dem Forum immer schlechter wird. Deshalb werde ich\will ich nicht mehr so aktiv sein. Bitte versteht das nicht falsch :) Naja is ja auch egal, wie gesagt...frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr oder so.

und ein letztes mal noch: MfG Guerini

Intel C2Q Q9550-4GB PC6400-8800M GTX (600\2000)-680GB HDD-Vista 64-17" WUXGA

© 2012 treiber.de