Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Lied gesucht
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Lied gesucht
cesare
Geselle

545 Beiträge
Erstellt am: 24.09.2008 um 19:07 Uhr
naja nee kein mettal oder so! das issn ganz fröhliches lied so richtiger gute laune song! und das dumdidadi is nicht elektronisch erzeugt das lied ist sehr bekannt und auch etwas älter ...
ja aber bei youtube hab ich noch kein suchwort gefunden was passt^^

Das problem is das ich jezt nicht weiß was das originallied für ne stimme hat^^ das zu lange her wo ichs gehört hab ... es ist auch nur ein sänger der stil ist eher so bsisle schlager angehaucht

ich ahbe grade geutubed! und hab das gefunden

http://de.youtube.com/watch?v=ActwpZYUj4E

und dieses dumdidai istd as egsuchte aber der rest is falsch ich meine das original

oder is das das original oO?
ich denke nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von cesare am 24.09.2008 um 19:12 Uhr.

Autor Lied gesucht
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 24.09.2008 um 18:08 Uhr
Dein "Dumm di da di" drück ich Dir sowohl auf Gabba, auf Speedmetall als auch auf nen Walzer oder n Stück von Schnulzenkönig, also n bischen mehr musst Du uns da schon geben.

Sänger oder Sängerin oder doch ne Band?
Helle oder dunkle Stimme?
Schnell oder langsam?
Musikstil?
Schon mal bei Youtube gesucht? Da findet sich fast alles...

Und wo wir grad dabei sind, alles gute zum bestandenen Lappen.
(Aber bis Du richtig fahren kannst halt bitte 10 km Sicherheitsabstand zu mir ein)

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Lied gesucht
cesare
Geselle

545 Beiträge
Erstellt am: 24.09.2008 um 17:47 Uhr
Passt auf ich habe ein problem und zwar suche ich ein Lied^^ ich weiß aber logischerweise nicht wies heißt... lol deswegen werd ich euch mal soweit den hinweis geben wie ich es kenne es ist auf jeden fall sehr bekannt!

Musik: Dumm di da di / Dumm di da di / Dumm di da di / Dumm di da di
Höhen:....mittel...........mittel.........höher..........tie fer

dann text: I love the mointains, I love the blablabla^^

so das wars auch schon...also ich überlege grade ob ich vlt nochne bessere iddee hab es verständlich als text zu erklären aber nee hab ich nicht vlt weiß es ja jemand^^

Zuletzt bearbeitet von cesare am 24.09.2008 um 17:48 Uhr.


© 2012 treiber.de