Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Treiber für Quanta notebook display
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Treiber für Quanta notebook display
jens1970
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2008 um 10:10 Uhr
Lieber Achim,

vielen dank dafür. Das werde ich mal versuchen.

Jens

Autor Treiber für Quanta notebook display
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2008 um 02:16 Uhr
Das oberste ist die Bezeichnung des Displays, leider konnte ich aber keinen Treiber dafür finden, dafür hab ich aber jemanden der gefunden der Dir da wohl weiterhelfen kann, das ist die Quanta Argentur für Deutschland:
QCG Computer GmbH (Germany/Aachen)
Add:Neuenhofstrasse 191, 52078 Aachen, Germany
Tel:+49-241-5593091
Fax:+49-241-5593019

Einfach mal anrufen und nachfragen, die machen nämlich auch den Support für Deutschland.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Treiber für Quanta notebook display
jens1970
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 22.08.2008 um 01:06 Uhr
Ich danke Dir,

die Nummern des neuen (gebrauchten) Displays die auf der Rückseite
stehen:
- Der Strichcode
JHC 3 C 12293676 QD 15XL09
Dann bezeichnungen die ich nict deuten kann
-FRZ0911
-F3Z0262
-DDUJE1LC619 AU 15" XGA WANSHIH

Autor Treiber für Quanta notebook display
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 21.08.2008 um 12:29 Uhr
Und das andere?

Und schreib die Zahlen ruhig hin, je mehr infos wir haben desto grösser Deine Chance hilfe zu bekommen.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Treiber für Quanta notebook display
jens1970
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 21.08.2008 um 08:43 Uhr
Hallo Achim,

danke für deine Antwort. Das Notebook des neuen Displays war ein Sony Vaio notebook PC-FR415s (Pentium 4, 2,8 Ghz). Das Dispay ist von
Quanta (ich könnte jetzt ellenlange nummern aufschreiben, das lasse ich jetzt mal). Ich habe versucht unter Grafikkarte (Nvidia GeForce FXgo5600) die Einstellung zu verändern. Ich kann auch die Auflösung verändern, jedoch ändert sich am Seitenverhältnis nichts.

Autor Treiber für Quanta notebook display
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 21.08.2008 um 01:47 Uhr
Welche Notebooks waren das genau?

Und wo liegt das Problem? Normalerweise solltest Du im Grafikkartentreiber die Auflösung doch einfach auf 1024x768 einstellen können.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Treiber für Quanta notebook display
jens1970
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 21.08.2008 um 00:38 Uhr
Ich habe ein Display meines sony vaio notebooks ausgetauscht. Dieses Display war vorher in einen Sony vaio eingebaut. Es ist ein 1024X768 Display, es wird aber als 1600x1200 erkannt.
weiß jemand weiter?


© 2012 treiber.de