|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | Treiber für Quanta notebook display |
|---|---|
|
jens1970
Gast
4 Beiträge
|
vielen dank dafür. Das werde ich mal versuchen. Jens |
|---|---|
|
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott
7923 Beiträge
|
QCG Computer GmbH (Germany/Aachen) Add:Neuenhofstrasse 191, 52078 Aachen, Germany Tel:+49-241-5593091 Fax:+49-241-5593019 Einfach mal anrufen und nachfragen, die machen nämlich auch den Support für Deutschland. --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
|---|---|
|
jens1970
Gast
4 Beiträge
|
die Nummern des neuen (gebrauchten) Displays die auf der Rückseite stehen: - Der Strichcode JHC 3 C 12293676 QD 15XL09 Dann bezeichnungen die ich nict deuten kann -FRZ0911 -F3Z0262 -DDUJE1LC619 AU 15" XGA WANSHIH |
|---|---|
|
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott
7923 Beiträge
|
Und schreib die Zahlen ruhig hin, je mehr infos wir haben desto grösser Deine Chance hilfe zu bekommen. --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
|---|---|
|
jens1970
Gast
4 Beiträge
|
danke für deine Antwort. Das Notebook des neuen Displays war ein Sony Vaio notebook PC-FR415s (Pentium 4, 2,8 Ghz). Das Dispay ist von Quanta (ich könnte jetzt ellenlange nummern aufschreiben, das lasse ich jetzt mal). Ich habe versucht unter Grafikkarte (Nvidia GeForce FXgo5600) die Einstellung zu verändern. Ich kann auch die Auflösung verändern, jedoch ändert sich am Seitenverhältnis nichts. |
|---|---|
|
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott
7923 Beiträge
|
Und wo liegt das Problem? Normalerweise solltest Du im Grafikkartentreiber die Auflösung doch einfach auf 1024x768 einstellen können. --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
|---|---|
|
jens1970
Gast
4 Beiträge
|
weiß jemand weiter? |