Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Grafikdemos gesucht.
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Grafikdemos gesucht.
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 04.08.2008 um 20:00 Uhr
Also, dann muss ich dir wohl ein dickes DANKESCHÖN aufs Auge drücken.

Wenn ihr mich nicht mehr im Forum seht, wisst ihr ja mit was ich beschäftigt bin




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Grafikdemos gesucht.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13775 Beiträge
Erstellt am: 04.08.2008 um 19:40 Uhr

Einige sogar! Schau mal unter Top Downloads
http://www.scene.org/topdownloads.php

Achja:

Files served:

114.565.238
(since 11 feb 1999)


Da muss man sich erstmal durchkämpfen





Autor Grafikdemos gesucht.
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 04.08.2008 um 19:36 Uhr
Nicht schlecht da gibts ja einen Haufen.

Aber gibts da auch mehrere in 3D und guter bis sehr guter Grafik?




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Grafikdemos gesucht.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13775 Beiträge
Erstellt am: 04.08.2008 um 19:22 Uhr

http://www.scene.org/dir.php

rthdribl v.1.2
http://www.daionet.gr.jp/~masa/rthdribl/index.html



Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Antidot! www.BILDBLOG.de -- Satire! www.GaGaRaMa.de -- www.Titanic-Magazin.de

Autor Grafikdemos gesucht.
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 04.08.2008 um 19:11 Uhr
Hallo, Leute.

Ich hab da mal 2 Fragen:

1. Ist es eigentlich schwer, Grafikdemos zu Programmieren?

2. Wo gibt es solche Grafikdemos wie zum Beispiel diese Farbrausch-Demo zum Download, Hab nämlich nur die eine gefunden?

(Für alle die nicht wissen was ich mit 'Farbrauschdemo' meine: Den gibt es hier zum Download: http://www.pcfreunde.de/download/detail-8726/fr-025-the-popular-demo.h tml )

Zuletzt bearbeitet von freak-chris am 04.08.2008 um 19:12 Uhr.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.




© 2012 treiber.de