Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Epson Stylus DX7000F Patronen
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfgen... Bild einfgen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Epson Stylus DX7000F Patronen
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 26.03.2008 um 01:55 Uhr
Heute habe Patronen zumeist einen Chip eingebaut. Wenn der nicht oder nicht richtig funktioniert, kommt es zu derartigen Meldungen. Also die neuen Patronen mal in den Laden zurückbringen und dort überprüfen lassen.

Es kann jedoch auch sein, daß die Erkennung durch den Drucker nicht richtig funktioniert. Dann kann wohl nur eine Reparatur (Gewährleistung heute zwei Jahre) helfen.

Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen):

[email protected]

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Epson Stylus DX7000F Patronen
Lion777
Bastler

45 Beiträge
Erstellt am: 25.03.2008 um 20:27 Uhr
Hallo,
Ich brauche Dringen eure Hilfe ,
Also bei mir kam die Fehler-Meldung Gelb wechseln das Tat ich(natürlich nur mit einer Teuren Original Epson Patrone) und alles verlief ganz normal bis er auf einmal Anzeigte " Das sei eine Nicht Originale Epson Patrone" mit der aufforderung sie zu wechseln . diese Meldung wurde durch "Patrone sei Leer" ersetzt ! Selbige Bei Blau.

Hat einer von euch eine Idee was der kleine Haben kann??
Oder kann man ihn mal komplett Reseten ???

Dummer weise ist das Gerät 12.06 gekauft und somit gibt es nichtmal mehr Garantie



© 2012 treiber.de