![]() |
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Autor | Wg111 |
---|---|
Iven
Lehrling
![]() ![]() 111 Beiträge
|
![]() Ivensmith |
Autor | Wg111 |
---|---|
Der Lange
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 2324 Beiträge
|
![]() Iven schrieb: unter Linux am besten ne WEP verschlüsslung knacken? fragen kann man alles antworten wird nur niemand wenn Du aus diesem Grund auf Linux umsteigen willst, ist das auch def, der falsche Anfangsschritt ich finde Easymans andeutung über BT "etwas" untertrieben mit welcher Distri willst Du arbeiten, oder arbeitest Du? diese Frage solltest Du erstmal beantworten der Stick mit dem Realtek Chipsatz sollte eigentlich auf fast allen bekannten Distri´s problemlos laufen Zuletzt bearbeitet von Der Lange am 08.11.2007 um 22:21 Uhr. . |
Autor | Wg111 |
---|---|
Easyman
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 6229 Beiträge
|
![]() Wenn du an WEP-Geschichten interessiert bist, solltest du dir auch mal BackTrack anschauen, das kannste ohne Installation direkt von CD starten und da sind alle nötigen Tools schon drin. Der Umgang damit ist als Linux Neuling allerdings nicht ganz so einfach, denn die Tools laufen alle nur in der Console, also ohne grafische Oberfläche. Ich hab mich da auch ne Zeit lang mit befasst und habs mit dem WG111 nicht hinbekommen. Weiß bloß nicht, obs an meiner Unfähigkeit oder am WG111 liegt ^^ Für spezifischere Fragen solltest du dich an ein anderes Forum wenden, z.B. das von BackTrack. |
Autor | Wg111 |
---|---|
Iven
Lehrling
![]() ![]() 111 Beiträge
|
![]() Gut und wenn wir schonmal beim fragen sind...ich hätt da noch eine: Mit welchem programm kann ich unter Linux am besten ne WEP verschlüsslung knacken?natürlich aus reiner intresse :P...würde ich nie praktizieren! Wenn so eine frage hier gestellt werden darf?! ![]() Ivensmith |
Autor | Wg111 |
---|---|
Easyman
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 6229 Beiträge
|
![]() |
Autor | Wg111 |
---|---|
Iven
Lehrling
![]() ![]() 111 Beiträge
|
![]() Also wo finde ich den treiber...so dass das ding unter Linux läuft, wenn es denn überhaupt unter LInux läuft!? danke im vorraus! Ivensmith |