Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Kaspersky Firewall zickt
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Kaspersky Firewall zickt
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2007 um 07:23 Uhr
winPc schrieb:
Sprechen wir jetz von Kaspersky Firewall oder Kaspersky Antivirus?
Ich wollten nähmlich Kaspersky Antivirus ausprobieren.
Also nur zum Viren suchen.

1. Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich! (Alte Schülerweisheit)
2. Du hast hier noch gar nicht mit gesprochen, wieso also "wir"?
3. Der Thread ist über 1 Monat alt und ich verstehe deine Frage komplett gar nicht!

Autor Kaspersky Firewall zickt
winPc
Meister

1312 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2007 um 23:06 Uhr
Sprechen wir jetz von Kaspersky Firewall oder Kaspersky Antivirus?
Ich wollten nähmlich Kaspersky Antivirus ausprobieren.
Also nur zum Viren suchen.

Zuletzt bearbeitet von winPc am 22.06.2007 um 23:08 Uhr.



Autor Kaspersky Firewall zickt
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 23:32 Uhr
Und wenn man mehrere Kisten hat, ist eine dieser angebotenen
Dreifachlizenzen günstiger als 2 einzelne.
________________________
________________________

Oh ja, Centurio,
chleuder den Purchen zu Poden !

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor Kaspersky Firewall zickt
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 23:08 Uhr
Als Antivirenprogramm läuft bei mir G-Data Antivirus. McAfee nutze ich als Firewall. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Und 29,95€ für G-Data incl. einem Jahr Updates ist auch nicht zu teuer. Internet-Security, also mit Firewall kostet 39,95€.

SebWagner@aol.com

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Kaspersky Firewall zickt
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 22:51 Uhr
Bei mir laufen i.A. 6 Lizenzen der G-Data-Suite, mit der 2007er-
Version ist die auch nicht mehr ganz so extrem ressourcenfressend
wie vorher.

Als Standalone-Firewall (kostenpflichtig) gefällt mir aber immer
noch Agnitums Outpost Pro (4.x) am besten, die ist einfach irre
gut konfigurierbar.
________________________
________________________

Oh ja, Centurio,
chleuder den Purchen zu Poden !

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor Kaspersky Firewall zickt
MOKRE
Experte

2891 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 22:19 Uhr
Hi,

also das Problem hat scih aufgelöst. Irgendwie musste ich den Rechner anscheinend mehrmals neustarten, bis alles ging.

Nun mal zur allgemeinen Diskussion:

Also von ZoneAlarm habe ich auch viel gehalten , obwohl ich die Updates total daneben finde, viel zu "heftig". Ansonsten gehts so, find ich.

AVG finde ich eher daneben. Das Programm hat Viren nicht gefunden, die von Kaspersky sofort gefunden wurden. Kleine BAT Datein, die zum Neuverbinden mit dem Internet dienen werden von AVG bei mir immer blockiert, und bei jedem Aufruf kommt die erneute Warnmeldung, was echt nervt. Da sind aber keine Viren enthalten.

Ich nutze zur Zeit die komplette Kaspersky Suite.
Bit Defender und GDATA sollen doh topp sein?




Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Autor Kaspersky Firewall zickt
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 22:08 Uhr
Das Freeware-Dingen von AVG finde ich pers. auch recht prickelnd...

Autor Kaspersky Firewall zickt
geloeschter User
(Administrator)
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 20:16 Uhr
ich benutze shcon seit zig jahren sygate personal firewall und bin hochzufrieden mit dieser.als virenscanner hab ich den avg,welcher auch gute arbeit abliefert.

MFG Martin aka t@uruz
Powered By Toshiba Satellite A100-289 @ DSL 2000 [Klick]
Bitte beachtet die Stickies,dadurch wird vieles für euch leichter und euch kann schneller geholfen werden.

Autor Kaspersky Firewall zickt
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 20:07 Uhr
http://www.amazon.de/G-DATA-Software-InternetSecurity-2007/dp/B000HEZE RS/ref=pd_bbs_sr_1/302-8874595-8829650?ie=UTF8&s=software&qid=1 179078977&sr=8-1
da habe ich die 47 Kundenrezensionen gelesen


Autor Kaspersky Firewall zickt
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 20:04 Uhr
...seit ca. 3 monaten



© 2012 treiber.de