|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | Kaspersky Firewall zickt |
|---|---|
|
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott
7150 Beiträge
|
winPc schrieb:
Sprechen wir jetz von Kaspersky Firewall oder Kaspersky Antivirus? Ich wollten nähmlich Kaspersky Antivirus ausprobieren. Also nur zum Viren suchen. 1. Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich! (Alte Schülerweisheit) 2. Du hast hier noch gar nicht mit gesprochen, wieso also "wir"? 3. Der Thread ist über 1 Monat alt und ich verstehe deine Frage komplett gar nicht! |
|---|---|
|
winPc
Meister
1312 Beiträge
|
Ich wollten nähmlich Kaspersky Antivirus ausprobieren. Also nur zum Viren suchen. Zuletzt bearbeitet von winPc am 22.06.2007 um 23:08 Uhr. |
|---|---|
|
Schmudo
Treiber-Gottvater
12671 Beiträge
|
Dreifachlizenzen günstiger als 2 einzelne. ________________________ ________________________ Oh ja, Centurio, chleuder den Purchen zu Poden ! ________________________ ________________________ Also gut, ich bin der Messias, ...und jetzt ...verpisst Euch ! |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
SebWagner@aol.com PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu www.hotlinespass.de PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
|---|---|
|
Schmudo
Treiber-Gottvater
12671 Beiträge
|
Version ist die auch nicht mehr ganz so extrem ressourcenfressend wie vorher. Als Standalone-Firewall (kostenpflichtig) gefällt mir aber immer noch Agnitums Outpost Pro (4.x) am besten, die ist einfach irre gut konfigurierbar. ________________________ ________________________ Oh ja, Centurio, chleuder den Purchen zu Poden ! ________________________ ________________________ Also gut, ich bin der Messias, ...und jetzt ...verpisst Euch ! |
|---|---|
|
MOKRE
Experte
2891 Beiträge
|
also das Problem hat scih aufgelöst. Irgendwie musste ich den Rechner anscheinend mehrmals neustarten, bis alles ging. Nun mal zur allgemeinen Diskussion: Also von ZoneAlarm habe ich auch viel gehalten , obwohl ich die Updates total daneben finde, viel zu "heftig". Ansonsten gehts so, find ich. AVG finde ich eher daneben. Das Programm hat Viren nicht gefunden, die von Kaspersky sofort gefunden wurden. Kleine BAT Datein, die zum Neuverbinden mit dem Internet dienen werden von AVG bei mir immer blockiert, und bei jedem Aufruf kommt die erneute Warnmeldung, was echt nervt. Da sind aber keine Viren enthalten. Ich nutze zur Zeit die komplette Kaspersky Suite. Bit Defender und GDATA sollen doh topp sein? Mfg Ich ______________________________________________________________________ _________________ Einzahl -> Mehrzahl Atlas -> Atlanten Kaktus -> Kaktanten Mfg Ich ______________________________________________________________________ _________________ Einzahl -> Mehrzahl Atlas -> Atlanten Kaktus -> Kaktanten |
|---|---|
|
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
|
|
|---|---|
|
geloeschter User