|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
Also Lesen bildet. Und es hilft oft, ehe man andere bemüht, auch wenn dies einfacher und schneller erscheint. SebWagner@aol.com PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu www.hotlinespass.de PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater
13750 Beiträge
|
Cyborg004 schrieb:
ja was würdest du mir empfälen zone alarm z.B macht alles langsam voralem das inet ............. So ein Käse! AntiVir und Zonealarm! Und du bist Kostenlos und relativ gut geschützt! |
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott
7150 Beiträge
|
|
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
Cyborg004
Lehrling
168 Beiträge
|
|
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater
13750 Beiträge
|
Cyborg004 schrieb:
ne benutze eigentlich keine firewall oder sonstwas las ab und zu ad-aware laufen.... Grob Fahrlässig, sag ich nur! Und da wundern sich die Leute dann... |
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
Cyborg004
Lehrling
168 Beiträge
|
|
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
SebWagner@aol.com PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu www.hotlinespass.de PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
Schmudo
Treiber-Gottvater
12671 Beiträge
|
software über eine Infektion ? ________________________ ________________________ Oh ja, Centurio, chleuder den Purchen zu Poden ! ________________________ ________________________ Also gut, ich bin der Messias, ...und jetzt ...verpisst Euch ! |
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott
7150 Beiträge
|
|
| Autor | IEXPLORE.EXE |
|---|---|
|