Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 95/98/ME
Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
userroy
Lehrling

383 Beiträge
Erstellt am: 30.01.2006 um 01:10 Uhr
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:
Original erstellt von: Luyyy
<br />!Meine ME ist bei dem PC beigewesen,also eine om ?? version?? Luyyy

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

</blockquote id="quote"></font id="quote">

Bei der Version solltest du sie auch wieder draufspielen weil das Probs. hatte ich auch hatte Rechner mit ME gekauft wollte 2000 draufhaben und er hat das abgemeckert. Das ist das bei diesen Rechnern mit vorinstalliertem BS da haste immer sowas.
Bei mir kahm immer das BS wird nicht unterstützt.
mfg Roy

------------------------
Die Wahrheit steht allen offen; sie ist jedoch noch nicht eingenommen worden.

mfg Roy

------------------------
Die Wahrheit steht allen offen; sie ist jedoch noch nicht eingenommen worden.

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 21.01.2006 um 17:56 Uhr
...btw: Dazu gibt shier keinen Support...



Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putze hier...

***Kein "privater" Support über meine Foren-Mail***

Unsere kleine Sims 2 Seite

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
Pflanze
Geselle

669 Beiträge
Erstellt am: 21.01.2006 um 16:59 Uhr
löl wenn du es nicht gekauft hast hast auch keine lizentz

http://www.togclan.de

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
Luyyy
Bastler

74 Beiträge
Erstellt am: 20.01.2006 um 15:37 Uhr

MEINE WIN ZWEITAUSENT IST EINE SICHERHEITSKOPIE!!!!!!!

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
Luyyy
Bastler

74 Beiträge
Erstellt am: 20.01.2006 um 15:33 Uhr
Hi Jaromir!Habe mir die vesion 4.0 runtergeladen,weil ich oder mein pc IE6 nicht nimmt.bein intallieren sagt der pc :einige dateien konnten nicht geladen werden ,fueren sie setup erneut aus!Habe ich schon10 mal gemacht aber nix passiert, immer das gleiche! Tune up hat sehr gut aufgeraemt,und der pc lauft auch besser,aber ich moechte gerne win 2000 draufmachen!! MEINE WIN

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

ANFÄNGER!! ABER nur in PC sachen )

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
Jaromir
Lehrling

429 Beiträge
Erstellt am: 11.01.2006 um 17:57 Uhr
Hast Du TuneUp? wenn nicht downloaden und installieren. Version 6 läuft jedoch nur, wenn Du auch den IE 6.0 drauf hast.
Sonst die Vor-Version 4.0 downloaden. Damit kannst Du 30 Tage probieren.
Das Programm ist eigentlich ein MUSS.
In der Abteilung Aufräumen und reparieren das Programm laufen lassen.
Wenn selbst das nicht mehr hilft ( unwahrscheinlich), muß das Betriebssystem nach format:C mit der Startdiskette neu aufgesetzt werden.
Das Betriebssystem ist ein Jäger und Sammler, jede mögliche Datei wird vom Programm aufgehoben - sie könnte ja mal wiederkommen - und wird in dunklen Kanälen der Festpaltte gespeichert- unauffindbar und unlöschbar. Dadurch wird der Rechner ausgebremst, beim Suchen nach einer solchen Datei. Da hilft nur noch das Formatieren der Platte.
Viel Erfolg, Achim

>>Wenn einem die Kraefte fehlen, so ist der Wille doch lobenswert<<
> ut desint vires, tamen est laudanda voluntas <

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2006 um 23:11 Uhr
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:
Original erstellt von: Pflanze
<br />@Freak du irrst dich was du meinst ist FAT 12 für DOS ;)

http://www.star-tools.com/partitionstar/german/manual/bid.html

</blockquote id="quote"></font id="quote">

...wobei FAT12 wohl für Uralt-DOS verwendet wird. DOS 5.0, mit dem ich mal angefangen habe, lief bereits ohne Probs. mit FAT16, allerdings mit der 504MB Partitionsgrenze.

SebWagner@aol.com

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
Pflanze
Geselle

669 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2006 um 12:20 Uhr
@Freak du irrst dich was du meinst ist FAT 12 für DOS ;)

http://www.star-tools.com/partitionstar/german/manual/bid.html

http://www.togclan.de

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2006 um 11:40 Uhr
FAT8 hab ich ja noch nie gehört, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren!

http://www.computer-greenhorn.de/partitionieren.htm

Und so lange behaupte ich FAT8 gibt es gar nicht!

Autor Warum ist mein PC so langsam,und stürtzt immer ab?
The PC !!Freak!!
Experte

3540 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2006 um 09:22 Uhr
!Beachte!
Falls du wieder Win-ME benötigst oder installieren möchtest achte auf die Partition des Rechners.

Wenn du auf .. upgradest:
NTFS = WindowsXP/Windows2000
FAT32 = WindowsME/Windows98
FAT16 = Windows95
FAT8 = Wenn ich mich nicht irre DOS



________________________
Manche Dinge sind nicht so wie sie scheinen.

Klingt komisch, is aber so!

______________________________________
MCTS: Active Directory 2008
MCP: Microsoft Certified Professional


© 2012 treiber.de