|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | W_LAN Karte SYnergy 21 |
|---|---|
|
Alpha11
Treiber-Gottvater
15610 Beiträge
|
|
|---|---|
|
petrol
Bastler
12 Beiträge
|
sorry für meine verspätete Antwort. ich hatte mir einen virus eingefangen und konnte bedingt durch meine mangelnden Kenntnisse nicht mehr ins Netz. Mußte das BS neu installieren. aber das ist mir jetzt einfach nur peinlich. Ich hab alles der Reihe nach ausgeführt und dann ging es auf einmal. wenn ich wüßte was ich das gemacht habe, würde ich es dir sagen Gruß |
|---|---|
|
Alpha11
Treiber-Gottvater
15610 Beiträge
|
|
|---|---|
|
petrol
Bastler
12 Beiträge
|
Die Verbindung zum Internet steht. Gruß |
|---|---|
|
Alpha11
Treiber-Gottvater
15610 Beiträge
|
Ich würde es mit diesem Treiber probieren: http://www.belkin.com/support/download.asp?download=F5D6020_ver1&l ang=1&mode= |
|---|---|
|
Alpha11
Treiber-Gottvater
15610 Beiträge
|
|
|---|---|
|
petrol
Bastler
12 Beiträge
|
Auch auf die Gefahr das ich dich nerve, aber was muß ich mit den Dateien anfangen. Wie kann ich diese ggf. installieren. Da ist keine Setup datei da. ICh bin nämlich nur ein Anfänger auf diesem Gebiet. Danke schon jetzt für Deine Hilfe Gruß petrol |
|---|---|
|
Alpha11
Treiber-Gottvater
15610 Beiträge
|
Das ist noch ne Möglichkeit! |
|---|---|
|
Alpha11
Treiber-Gottvater
15610 Beiträge
|
2. Das Teil ist eine Noname Card aus China! 3. Keine Treiber im Internet! 4. Deine einzige Chance ist da hier zu fragen: http://www.ncp-networks.de/ |
|---|---|
|
petrol
Bastler
12 Beiträge
|
Stimmt diese Info´s stehen auf der karte Eine Frage noch, gibt es den Treiber evtl beim Hersteller zum Download und wer ist der Hersteller ?? oder kann ich den Treiber erwerben. Oder weißt den Namen der Treiberdatei Danke nochmal gruß petrol |