Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Kazaa und Internet Explorer
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor Kazaa und Internet Explorer
clemensmh
Geselle

626 Beiträge
Erstellt am: 11.01.2004 um 17:43 Uhr
kommt immer darauf an was man sich downloaden möchte.

lol

LOAL!

Autor Kazaa und Internet Explorer
BabyblueEye
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 11.01.2004 um 17:02 Uhr
Darf man eigentlich noch mit Kazaa was runterladen.Meine Kumpels meinen,dass wäre jetzt verboten??


Autor Kazaa und Internet Explorer
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2004 um 21:42 Uhr
Mach mal einfach nur Kazaa an ohne irgendwas herunter- oder hochzuladen und probier dann mal deine Seiten aus. Wenn die dann gehen, liegt das wohl daran, dass du mit Kazaa sonst zuviel Traffic hast, sodass für den IE kein Speed mehr über bleibt.

Mein Rechner
IRC Chat

Autor Kazaa und Internet Explorer
Me-Nutzer-Idiot
Meister

1119 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2004 um 20:24 Uhr
Das ist wohl bei jedem Filesharing tool so, weil es einfach zu sehr an der up/download Performance zieht, dadurch sind aufwendige sites teilweise einfach nicht zu öffnen.

____________________________

Nein, nicht Lenny! Nur nicht Lenny!

_______________________________
[@link http://www.cobain.com/cobain.html]
Kurt Cobain(1967 - 1994)
[/link]

Autor Kazaa und Internet Explorer
Tester
Lehrling

106 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2004 um 18:47 Uhr
hoi zäme

ich habe in einem anderen thema mein problem schon mal angeschnitten. nun möchte ich aber ein neues thema eröffnen weil ich etwas schlauer bin.

ich habe folgendes herausgefunden: wenn ich mit dem kazaa dateien runterlade, dann läuft der internet explorer nicht fehlerfrei. wenn das programm kazaa auf meinem pc läuft, dann kann der internet explorer gewisse seiten nicht öffnen resp. die seiten werden fehlerhaft geöffnet. (einzelne bilder auf den seiten sind nicht zu sehen, einzelne sympole wie die smilies z.b. sind nicht zu sehen)

sobald aber das programm kazaa nicht läuft, läuft der internet explorer ohne fehler. sämtliche seiten sind extrem schnell offen und sind ohne fehler ersichtlich...

ist meine festellung überhaupt möglich oder sind dies alles zufälle? hat einer von euch die gleichen erfahrungen mit kazaa und dem internet explorer?

bin für eure feedbacks dankbar.

gruess tester



© 2012 treiber.de