|
|
|
|
|
|
|
|
| Autor | CPU Auslastung immmer auf 100% |
|---|---|
|
Der Lange
Meister
2324 Beiträge
|
habt ihr das Problem jetzt im Griff, mit dem Remote von Olli???? dann schließt doch bitte das Thema ab, oder sollen wir wieterhelfen??? Gruß Ralph Versuch macht kluch . |
|---|---|
|
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott
7035 Beiträge
|
Original erstellt von: -X2X- <br />Was ist ein Buggy XP! Was mir so komisch vorkommt ist das wenn er die Scandisc durchlaufen lässt immer min. 50 Fehler Meldungen kommen. Aber die Bezeichnung der Fehlermeldung ich nicht finde (c:/Volume system .........) Diesen Datei gibts nicht! Und wenn er dann hochgefahren ist kommt der Problembericht von Windows. Dort steht aber eine andere Datei.: c:/Windows/Minidump/Mini101503-04dmp und c./Dokume*1/Superh+1/Lokale-1/Temp/wer8.tmp.dir00/sysdata.xml kann mir irgendjemand was darüber sagen? THX </blockquote id="quote"></font id="quote"> Super+1 scheint ein Programm (Spiel???) zu sein. Eventuell nochmal neu drüberinstallieren, ohne vorherige Einstellungen zu behalten, falls es angeboten wird. Minidump/*.dmp kam bei mir auch schon. Kann dir leider nicht sagen, wofür die gebraucht werden. Scheint aber ein Verzeichnis für eine Hardwarekomponente zu sein (oder bei einem Update/Patsch fehlerhaft). Habe ich jedenfalls von Freunden gehört.? SebWagner@aol.com PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
|---|---|
|
Me-Nutzer-Idiot
Meister
1119 Beiträge
|
Das sollte wohl in dein Thread "VIRUS ATTACK" *hust Who knows? Not me We never lost control You're face to face With the Man who Sold the World _______________________________ [@link http://www.cobain.com/cobain.html] Kurt Cobain(1967 - 1994)[/link] |
|---|---|
|
newb-in-sachen-PC
Bastler
71 Beiträge
|
Ich probiers mal mit dem Tuning ding! Ach ja und irgend einer hat gesagt ich soll die Festplatte Formatieren! Hab ich gemacht, ist aber immer noch gleich wie vorher! HILFFEEE! Aber hoffentlich nicht mehr lange! Diese Verpissten Hacker! |
|---|---|
|
Me-Nutzer-Idiot
Meister
1119 Beiträge
|
Habe bei google gesucht und nichts gefunden. Nur irgentwas spanisches. soll das ein Virus/Trojaner sein?? Unwarscheinlich, dass ein ein solcher immer die selben .exe Namen hat... Without Beer and Tv Homer goes crazy... _______________________________ [@link http://www.cobain.com/cobain.html] Kurt Cobain(1967 - 1994)[/link] |
|---|---|
|
Oliver.schmitt-
Lehrling
402 Beiträge
|
aber gibt mal strg,akt,entf ein und geh unter prozesse und guck ob der eintrag coolserv.exe da ist und welche auslatung der nimmt __________________________ MFG OLLI ! :) Linux für Server Mac OS zum arbeiten Windows für Mineswepper! Fakt: 95% aller Prog. laufen nicht auf Linux ! Sonst hätte ich es auch ! :) Mfg. Oliver Schmitt AMD Athlon XP 3200+ Geforce FX 6800 GT128MB, 768MB DDR Ram Infineon Asus A7N8X-X Win XP Pro Meine Homepage Eine Aktion Gegen die Fehler in "BILD" |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Kann sich jemand per Remoteunterstützung (Windows Messenger) mal meinen Computer anschauen. Wäre mir sehr geholfen. Ich bekomme das problem nicht in denn grif. Nick im Messenger.: aignerm Bitte Danke THX THX |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Was mir so komisch vorkommt ist das wenn er die Scandisc durchlaufen lässt immer min. 50 Fehler Meldungen kommen. Aber die Bezeichnung der Fehlermeldung ich nicht finde (c:/Volume system .........) Diesen Datei gibts nicht! Und wenn er dann hochgefahren ist kommt der Problembericht von Windows. Dort steht aber eine andere Datei.: c:/Windows/Minidump/Mini101503-04dmp und c./Dokume*1/Superh+1/Lokale-1/Temp/wer8.tmp.dir00/sysdata.xml kann mir irgendjemand was darüber sagen? THX THX |
|---|---|
|
ollioe
Experte
4924 Beiträge
|
Tschö Olli Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Tschö Olli Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten |
|---|---|
|
-X2X-
Bastler
13 Beiträge
|
Aber jetzt kommt fast immer wenn ich meinen Pc richtig runterfahre und ihn dann wieder hochfahre die scandisc. Das kann doch nicht normal sein. oder? THX THX |