Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
CPU Auslastung immmer auf 100%
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 04.12.2003 um 16:38 Uhr
@ x2x

habt ihr das Problem jetzt im Griff, mit dem Remote von Olli????

dann schließt doch bitte das Thema ab, oder sollen wir wieterhelfen???


Gruß

Ralph

Versuch macht kluch

.

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 19.11.2003 um 06:55 Uhr
<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:
Original erstellt von: -X2X-
<br />Was ist ein Buggy XP!
Was mir so komisch vorkommt ist das wenn er die Scandisc durchlaufen lässt immer min. 50 Fehler Meldungen kommen.
Aber die Bezeichnung der Fehlermeldung ich nicht finde (c:/Volume system .........) Diesen Datei gibts nicht!
Und wenn er dann hochgefahren ist kommt der Problembericht von Windows. Dort steht aber eine andere Datei.:
c:/Windows/Minidump/Mini101503-04dmp
und
c./Dokume*1/Superh+1/Lokale-1/Temp/wer8.tmp.dir00/sysdata.xml

kann mir irgendjemand was darüber sagen?

THX

</blockquote id="quote"></font id="quote">

Super+1 scheint ein Programm (Spiel???) zu sein. Eventuell nochmal neu drüberinstallieren, ohne vorherige Einstellungen zu behalten, falls es angeboten wird.
Minidump/*.dmp kam bei mir auch schon. Kann dir leider nicht sagen, wofür die gebraucht werden. Scheint aber ein Verzeichnis für eine Hardwarekomponente zu sein (oder bei einem Update/Patsch fehlerhaft). Habe ich jedenfalls von Freunden gehört.?

SebWagner@aol.com

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
Me-Nutzer-Idiot
Meister

1119 Beiträge
Erstellt am: 17.11.2003 um 18:12 Uhr
Korigiert mich wenn ich fallsch denken, aber was hat das mit diesem uraltem Thread zu tun ?!
Das sollte wohl in dein Thread "VIRUS ATTACK" *hust


Who knows?
Not me
We never lost control
You're face to face
With the Man who Sold the World

_______________________________
[@link http://www.cobain.com/cobain.html]
Kurt Cobain(1967 - 1994)
[/link]

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
newb-in-sachen-PC
Bastler

71 Beiträge
Erstellt am: 17.11.2003 um 17:19 Uhr
Das ist ja alles ganz schön und Gut aber das Problem ist nicht Norton Anti Virus das Problem sin die ".exe" dateien es funktionieren noch die meisten von ihnen aber die der antivus Programme gehen nicht und das von Fruity Loops und das regt mich auf denn ich habe für Fruity Loops mehr als 200Fr. bezahlt!
Ich probiers mal mit dem Tuning ding!
Ach ja und irgend einer hat gesagt ich soll die Festplatte Formatieren! Hab ich gemacht, ist aber immer noch gleich wie vorher!
HILFFEEE!
Aber hoffentlich nicht mehr lange!
Diese Verpissten Hacker!



Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
Me-Nutzer-Idiot
Meister

1119 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2003 um 15:05 Uhr
Was soll das sein? coolserv.exe
Habe bei google gesucht und nichts gefunden. Nur irgentwas spanisches.
soll das ein Virus/Trojaner sein??
Unwarscheinlich, dass ein ein solcher immer die selben .exe Namen hat...




Without Beer and Tv Homer goes crazy...

_______________________________
[@link http://www.cobain.com/cobain.html]
Kurt Cobain(1967 - 1994)
[/link]

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
Oliver.schmitt-
Lehrling

402 Beiträge
Erstellt am: 06.11.2003 um 21:36 Uhr
ich kann mal per remot schauen !

aber gibt mal strg,akt,entf ein und geh unter prozesse und guck ob der eintrag coolserv.exe da ist und welche auslatung der nimmt

__________________________ MFG OLLI ! :)

Linux für Server
Mac OS zum arbeiten
Windows für Mineswepper!

Fakt:
95% aller Prog. laufen nicht auf Linux ! Sonst hätte ich es auch ! :)

Mfg.
Oliver Schmitt
AMD Athlon XP 3200+ Geforce FX 6800 GT128MB, 768MB DDR Ram Infineon
Asus A7N8X-X Win XP Pro

Meine Homepage
Eine Aktion Gegen die Fehler in "BILD"

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
-X2X-
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2003 um 19:13 Uhr
He Leute!
Kann sich jemand per Remoteunterstützung (Windows Messenger) mal meinen Computer anschauen.
Wäre mir sehr geholfen.
Ich bekomme das problem nicht in denn grif.
Nick im Messenger.: aignerm

Bitte Danke

THX

THX

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
-X2X-
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2003 um 18:55 Uhr
Was ist ein Buggy XP!
Was mir so komisch vorkommt ist das wenn er die Scandisc durchlaufen lässt immer min. 50 Fehler Meldungen kommen.
Aber die Bezeichnung der Fehlermeldung ich nicht finde (c:/Volume system .........) Diesen Datei gibts nicht!
Und wenn er dann hochgefahren ist kommt der Problembericht von Windows. Dort steht aber eine andere Datei.:
c:/Windows/Minidump/Mini101503-04dmp
und
c./Dokume*1/Superh+1/Lokale-1/Temp/wer8.tmp.dir00/sysdata.xml

kann mir irgendjemand was darüber sagen?

THX

THX

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
ollioe
Experte

4924 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2003 um 18:40 Uhr
Noe, des is das buggy XP, muss man halt mit leben

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Autor CPU Auslastung immmer auf 100%
-X2X-
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2003 um 17:48 Uhr
Jetzt funktioniert er wieder!!
Aber jetzt kommt fast immer wenn ich meinen Pc richtig runterfahre und ihn dann wieder hochfahre die scandisc.
Das kann doch nicht normal sein. oder?

THX

THX


© 2012 treiber.de