Alle Foren
Betriebssysteme
Mac
G4 mit OS 9.1 und die Drucker....
Antwort
Benutzer:     Passwort:  
Smileys:
Format:   Fett Kursiv Unterstrichen Durchstreichen Links ausrichten Zentriert ausrichten Rechts ausrichten Zitieren Verstecken URL einfügen... Bild einfügen... Code
Text:
Optionen: Benachrichtige mich bei Antworten auf meinen Beitrag

Die letzten beiträge im Thread:

Autor G4 mit OS 9.1 und die Drucker....
dabbljuti
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 13.03.2003 um 22:39 Uhr
Seit der G4 mit Dualprozessor von OS9 auf OS 9.1 gestellt wurde funktioniert kein Drucker mehr. Mit Adapter war ein Canon LBP-8 Mark IV, ein Stylewriter 2500 und ein alter LaserWriter II angeschlossen, (der allerdings trotz neuem USB Adapter von Belkin nie funktionierte). Fuer keines der Modelle gibt es passende USB Treiber fuer den G4. Gibts noch einen Trick den ich nicht kenne?

hue

hue


© 2012 treiber.de